Chaos

Das Forum ist von 22:00 bis 08:00 geschlossen.

Chaos

Maya 14.11.2025 19:04
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hi

keine Ahnung obs eine gute Idee ist nochmal was zu schreiben versuchen hier öffentlich. Aber ich bin echt verzweifelt und keine Ahnung. Komm mit meinem Leben nicht mehr klar. War schon länger schwer aber seit paar Wochen geht gar nichts mehr. Immer verändert sich alles ich bin seit Jahren nur am umziehen von Mama zu Papa zu Oma wieder zu Mama und jetzt wieder zu Papa. Ständig neue Schule und Freunde gibts schon lang nicht mehr und mit Familie ist kompliziert und schwierig. Ich versuche vor Ort irgendwie langsam mich an Hilfe zu trauen aber es ist so schwer und ich weiß nicht ob ich durchziehen kann. Ich hab schon hier bei der bke ewig gebraucht überhaupt hilfe anzunehmen. Ich hab eine Beraterin die echt lieb ist und unendlich viel Geduld mit mir hat im Einzelchat und sie an mich ran zu lassen hat echt lang gedauert. Selbst eine Mailberatung zu machen geht nach über einem Jahr immer noch nicht weils mir so schwer fällt allein die Vorstellung 2 Menschen irgendwie wirklich anvertrauen zu "müssen". Und das jetzt in echt vor Ort versuchen lässt mich irgendwie durchdrehen. Ich hatte einen Termin bei der SSA an meiner Schule und hatte so Panik dass ich ausgestiegen bin. Ich erinner mich nicht mehr wirklich ans Gespräch. Das ist mir so peinlich und hat so Überwindung gekostet hin zu gehen und hab das Gefühl habs jetzt nur versaut. Und hab jetzt noch mehr Panik hin zu gehen nochmal. Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll hab eh schon keine Energie mehr und eigentlich wär doch dann alles hinschmeißen leichter oder? Weiß auch nicht so genau wie jemand helfen soll dabei. Ich fühl mich unfähig irgendwie was besser zu machen oder klar zu kommen. Vielleicht kennt das jemand. Sorry fürs durcheinander mein Kopf ist nicht so geordnet grad ich hoff man verstehts einigermaßen.

LG

Maya